normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Tierheim

Unser Tierheim in Springen liegt idyllisch inmitten reizvoller Mischwälder hinter dem Ortsausgang von Springen.

Das Tierheimgelände bietet für alle untergebrachten Tiere ausreichend Freilauf und darüber hinaus haben z.B. die „Gassigänger“ die besten Möglichkeiten zu einem erholsamen Waldspaziergang mit den Tieren.


Unsere Mitarbeitern sind fast rund um die Uhr unermüdlich und aufopferungsvoll für die liebevolle Betreuung und Versorgung unserer Schützlinge besorgt.

 

Tierheim

 

 

Aufgrund des Ausscheidens von Frau Rilk und Herrn Kallenbach wurde eine Personalverstärkung im Tierheim Springen unumgänglich.

Mit Eva-Maria Braun-Fork (links auf dem Foto) ist eine neue Beschäftigte zum 01.12.2014 eingestellt worden. Weiterhin wurde Frau Elke Lorenz (rechts auf dem Foto) ein neuer Arbeitsvertrag vorgelegt.

 

Neue Teammitglieder unseres Tierheimes