normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Wir suchen ein Zuhause - Unsere Vermittlungstiere

Sehr geehrter Besucher,

auf der folgenden Seite stellen wir Ihnen einige unserer vierbeinigen Gäste vor, die wieder ein liebevolles Zuhause suchen. Vielleicht ist ja ein treues Augenpaar dabei, dass direkt in IHR Herz schaut?

Stand: 29.03.2019

Unsere aktuellsten Abgabetiere finden Sie am schnellsten auf unserer Facebook-Seite ...

Wichtiger Hinweis:

Die Vermittlung unserer Tiere ist NICHT kostenlos!

Denn auch wir haben Kosten für die Pflege, Ernährung und tierärztliche Betreuung unserer gesamten Tiere.

Kosten für einen Vermittlungshund:

ab 130,00 €, die Abgabe der Hunde erfolgt gechipt, entwurmt, geimpft

Kosten für eine Vermittlungskatze:

ab 50,00 €, die Abgabe der Katzen erfolgt entwurmt, geimpft und meist kastriert

Unsere Hunde

Artos - ist ein 8 Jahre alter Deutscher Schäferhund. Er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns und musste von uns wieder "aufgepäppelt" werden.

Artos braucht aber viel Zeit, um wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen!

Artos

Lady - ist eine ca. 8 Jahre alte Deutsche Schäferhündin. Sie kam mit dem selben Schicksal wie Kimmi vom gleichen Besitzer zu uns. Auch sie benötigt sehr viel Zeit um Vertrauen zu fassen und sucht daher ein ruhiges Zuhause bei Mensche mit viel Zeit und Geduld.

Lady

Lady2

Rocky - ist ein 10 Jahre alter Schäferhund Mix Rüde. Er sucht nach einem ruhigen Zuhause. Da er ein Bandscheibenleiden hat sollte er ebenerdig und am Besten mit großem Grundstück gehalten werden. Er ist ein lieber Knuddelbär bei dem die Sympatie über die Verträglichkeit mit anderen Hunden entscheidet.

Rocky

Rocky2

Kuba - ist ein 4 Jahre alter Staffordshire Mix Rüde. Er sucht erfahrene Hundemenschen die ihm mit Konsequenz und Liebe den Weg weisen. Er ist nicht verträglich mit Rüden und Katzen. Mit Hündinnen ist er bedingt verträglich. Ein dauerhaftes Zusammenleben ist nicht möglich. Er wird nur als Einzelhund zu Menschen ohne Kinder vermittelt.

Kuba

Kuba2

Unsere Katzen

Aktuell befinden sich in unserem Tierheim ca. 40 Katzen.

Jede Katze hier persönlich aufzuführen ist leider nicht möglich.

Falls Sie einem unserer Stubentiger ein neues Zuhause geben möchten, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei!

Eine Probevermittlung für 2 Wochen ist bei uns möglich. So können Sie testen, ob Sie und der neue Vierbeiner auch wirklich zusammen passen.

Hier einige "Vertreter" der Katzen in unserem Tierheim:

Schnuckelchen

Schrägstrich links